Willkommen bei Candida.de

Pilze im Körper - krank ohne Grund?

Viele Beschwerden wie Allergien, Abgeschlagenheit, depressive Verstimmungen, Hautprobleme und Verdauungsstörungen können ihre Ursache in Pilzinfektionen haben. Dieser Ratgeber informiert umfassend darüber, welche Arten von Pilzinfektionen es gibt, in welchen Symptomen sie sich äußern und wie man sie dauerhaft in den Griff bekommen kann.

Von Gaby Guzek und Elisabeth Lange

Mehr zu diesem Buch bei Amazon

Alkohol adé: 
Das neue Buch von Gaby Guzek

Gaby Guzek | Dr. med. Bernd Guzek

Alkohol adé

Wer zu viel trinkt, ist doch selbst schuld. Der will gar nicht aufhören“. – dieses gängige Vorurteil ist falsch! Denn mit dem Willen hat das nichts zu tun, weiß die moderne Forschung – eine „labile Psyche“ hat als als Erklärung für Alkoholismus längst ausgedient. Alkohol zerschießt unseren Stoffwechsel an tausend Stellen, macht depressiv, antriebslos, müde und gestresst.

Nur das nächste Glas bietet dann scheinbar schnelle Hilfe gegen die Probleme, die er selbst geschaffen hat und immer weiter verschärft. Wer in dieser Falle sitzt, greift wie ferngesteuert immer wieder zum nächsten Glas. Dieses Buch erklärt Ihnen zum ersten Mal, wie der Alkohol unseren Stoffwechsel so kapert, dass viele nicht mehr davon loskommen. 

Dieser Falle kann aber man entkommen, wenn man dem Körper gezielt hilft, sich zu befreien. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Eiweiße normalisieren den Stoffwechsel wieder. Wie -– das erklärt Ihnen dieses Buch. Nährstoffe schaffen im Körper schnell wieder die nötige Balance, machen Kopf und Körper rasch wieder fit. Die Lust auf Alkohol schwindet, der falsche Freund Alkohol hat ausgedient. 

Für den Alltag ohne Alkohol braucht es zudem noch eine ganze Reihe Tipps und Tricks, um nicht wieder in alte Fallen zu tappen. Auch diese wichtigen Informationen für Betroffene und Angehörige finden sie in diesem Buch. 

Dieses Buch haben geschrieben:
Ein Arzt
Ein Krankenpfleger
zwei Wissenschafts- und Medizinjournalisten mit 30 Jahren Berufserfahrung
zwei Nährstoff-Experten, Themenschwerpunkt seit 25 Jahren
eine Bestsellerautorin mit Gesundheitsratgebern
eine Alkoholikerin
ein Angehöriger
oder kurz: Gaby & Dr. med. Bernd Guzek


Ein kostenloses Probekapitel können Sie hier lesen!